Pages

Categories

Suche



Piratenstunde mit Simone Brand und Oliver Bayer

Piratenstunde mit Simone Brand und Oliver Bayer

by
1. Februar 2013
Allgemein, Aus dem Büro, Videos
One Comment

Am Montag, 28.01.13, 17:00 bis 18:00 Uhr, gab es eine weitere interaktive „Piratenstunde” der Piratenfraktion im Landtag NRW. Die Abgeordneten Simone Brand und Oliver Bayer berichteten aus dem politischen Tagesgeschäft:

http://www.youtube.com/watch?v=9sfH1Ze_-WI

Die Themen des Abends: Simone Brand sprach über unseren Antrag „NRW für einen identitätsgerechten Umgang mit Migranten — Abschaffung der Optionspflicht” (http://bit.ly/YkDEXV, TOP 5 am 24.01.13, die Rede dazu: http://youtu.be/ToLyxDWIrn0); Oliver Bayer berichtete über unseren Antrag „Berücksichtigung einer Stadtbahntrasse bei den Planungen zum Neubau der Rheinbrücke Leverkusen (http://bit.ly/W6MfuT, TOP 4 am 23.01.13, die Rede dazu: http://youtu.be/LBjTuT9-Tbs). Im Gespräch haben die beiden auch die Aufstellungsversammlung in Meinerzhagen erwähnt und noch weitere Infos aus dem Leben der #20Piraten erzählt.

Jeder, der Fragen an die 20 Piraten hatte, war eingeladen über Twitter, Facebook, Google+ und per E-Mail entweder im Vorfeld oder direkt während der Piratenstunde zu stellen. Die Piratenstunde wird von Ingo Schneider moderiert – dem Pressesprecher der Piratenfraktion. Kontaktmöglichkeiten für künftige Themen und Fragen. Per E-Mail an piratenstunde@piratenfraktion-nrw.de oder in den Sozialen Netzwerken:

Die nächste Piratenstunde findet am Freitag, 1. März 2013.17 Uhr statt.
Der Stream startet wie immer auf http://www.piratenfraktion-nrw.de/live
Der Permalink zur nächsten Ausgabe der Piratenstunde: http://www.piraten-streaming.de/?page_id=688&id=858


one Antworten

Kommentare sind geschlossen.