Pages

Categories

Suche



Fraktionsrundgang für die Stadt Düsseldorf

Fraktionsrundgang für die Stadt Düsseldorf

by
3. Oktober 2013
Allgemein, Videos
No Comment

Einmal quer durch Düsseldorf, um zu zeigen, wo meine Arbeit in der Fraktion vor Ort wirkt und wo die Baustellen sind – manchmal wortwörtlich.
Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr, Innovation, Wissenschaft und Forschung: Die Arbeit in meinen Ausschüssen hat direkt mit der Stadt Düsseldorf zu tun, in der ich seit 14 Jahren lebe.

Zusammen mit Yaroslav, Mitarbeiter der Piratenfraktion, bin ich einige Stunden mit der Kamera durch Düsseldorf gezogen und er hat es tatsächlich geschafft aus Unmengen von Material einen Film unter 5 Minuten zu schneiden, der ziemlich gut zeigt, was Düsseldorf ausmacht und was die Fraktion ausmacht. Dankeschön!

Weitere Filme, meine Reden und die Rundgänge meiner Kollegen findet Ihr im YouTube-Kanal der Piratenfraktion NRW.